Zum Hauptinhalt springen
D2D weser connect

weser connect: Hausbesuche starten ab dieser Woche

|   Startseite

Seit dieser Woche sind Vertreter von weser connect in den Gemeinden unterwegs, um nochmals über das Thema Glasfaser aufzuklären. „Mit Hilfe der Tür-zu-Tür Aktion erhoffen wir uns alle restlichen Haushalte abzuholen“, sagt Folke Wollesen, Teamleitung im Vertrieb bei weser connect. Diese liegt aktuell bei 29 Prozent (Stand: 26.09.2022). Eine Mindestquote von 40 Prozent sei allerdings zwingend notwendig, um weiter ausbauen zu können, ansonsten würde sich das Projekt nicht rentieren. „Die Hausbesuche sollen Unentschlossenen nochmals die Möglichkeit geben, vor der Haustür in den persönlichen Dialog zu treten“, sagt Herr Wollesen. Bei einem noch offenen Potential von ca. 2.000 Haushalten werden die weser connect Berater noch bis einschließlich 20.10.2022 vor Ort unterwegs sein. Für einen unverbindlichen Beratungstermin können potentielle Haushalte sich unter folgender Rufnummer melden: 0800 – 200 30 50 (kostenlos aus dem dt. Festnetz).

Zurück zur Übersicht