Zum Hauptinhalt springen

Ihr Experte für regionale Glasfaser-Konzepte

Zuverlässig und zukunftssicher!

 

 

Unser Anspruch

Wir sind ein zuverlässiger Partner für Ihre Region!

Dank der modernen Glasfasertechnologie sorgen wir für eine schnelle und stabile Internetverbindung. Dadurch ist das Surfen im Web, das Streamen von Filmen und das Spielen von Online-Spielen in hoher Qualität problemlos möglich.

Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Internetverbindung für den Alltag ist! Deshalb ist es uns wichtig, dass der Netzausbau möglichst schnell erfolgt. Dafür arbeiten wir zusammen mit Partnern oder nehmen den Ausbau in unsere eigene Hand. 

Wir sind kein schwerfälliger Tanker, sondern bezeichnen uns als wendiges Segelschiff. Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Dadurch können wir flexibel auf die verschiedensten Herausforderungen reagieren.

 

 

Unsere Kompetenzen

Das zeichnet uns aus

Erfahrung & Kompetenz

Alles aus einer Hand

Wir sind seit mehr als zehn Jahren auf den Betrieb komplexer Telekommunikationslösungen spezialisiert. Wir verfügen über ein Team von hochmotivierten Experten mit langjähriger Branchenerfahrung.

Am Puls der Zeit

Unsere Technik ist immer Up-to-Date

Wir lieben es einfach und zuverlässig. Daher setzen wir immer auf die neueste Technik und Hardware. Durch unser 24/7-Monitoring sind wir stets über die aktuelle Auslastung in unserem Netz informiert.  So können wir frühzeitig aufrüsten, damit es gar nicht erst zu Engpässen kommen kann.

Regionale Marke

Wir erschaffen eine Marke und Produkte passend zu den Anforderungen Ihrer Kommune. Ein Regional abgestimmtes Vermarktungskonzept wird individuell erstellt und wir halten auch das Endkundenverhältnis.

Die Unternehmenswerte

Das ist uns wichtig

Nachhaltigkeitskonzept

Wir übernehmen Verantwortung

Mit dem Ausbau des Glasfasernetzes im ländlichen Raum übernehmen wir ökologische, ökonomische und soziale Verantwortung. Mit unserem Handeln schaffen wir nicht nur einen praktischen technischen Nutzen, sondern auch einen digitalen Nutzen für die Menschen, die Wirtschaft, die Kommunen und die Gesellschaft als Ganzes. Dabei haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die vielfältigen Chancen und Gestaltungsmöglichkeiten der Digitalisierung allen zugänglich zu machen.

Glasfaser ist grün!

Einfach mehr für die Umwelt tun

Mit Glasfaser klimafreundlich surfen und gleichzeitig Energiekosten einsparen. Studien belegen, dass ein Glasfaseranschluss im Vergleich zu anderen Technologien die umweltfreundlichere Alternative ist. Der CO2-Fußabdruck wird verringert und Energiekosten können eingespart werden. Insbesondere in Zeiten des Klimawandels ist es wichtig, auf umweltfreundliche Technologien umzusteigen und nachhaltig die Umwelt zu schonen.

Mit Glasfaser einfach mehr tun - für die Natur und unsere Zukunft.

 

Unser Beitrag als Unternehmen

Für eine nachhaltige Zukunft

Uns liegt die Umwelt sehr am Herzen und wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt und für zukünftige Generationen bewusst. Deshalb setzen wir uns dafür ein, nachhaltige Praktiken und Strategien in all unseren Geschäftsaktivitäten zu implementieren.

Wir sind für Sie da

Kontakt net services

net services GmbH & Co. KG
Lise-Meitner-Straße 4 | 24941 Flensburg

Servicenummer:
0461 40 48 48 - 0

Step

Feldgruppe

* Pflichtfelder

Über die Art und den Umfang der Speicherung personenbezogener Daten, einschließlich der Daten welche im Zusammenhang mit der Nutzung des Kontaktformulars erhoben werden, können Sie sich hier informieren.