Zum Hauptinhalt springen

Arbeiten bei der net services

Gemeinsam Großes gestalten


Willkommen bei net services! Wir realisieren innovative Lösungen rund um Breitband-Internet, Telefonie und digitales Fernsehen.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - wir setzen uns für eine offene und verbindliche Zusammenarbeit ein und schaffen so eine Atmosphäre des Vertrauens und der Wertschätzung.
Als zukunftsgerichtetes Unternehmen arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und unser Leistungsangebot zu erweitern.

Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft!

Aktuelle Stellenangebote

Wir freuen uns über Deine Bewerbung

Deine Aufgaben sind so vielseitig wie unsere Branche. Bei uns kannst Du die digitale Infrastruktur und Dich persönlich weiterentwickeln!

Du hast aktuell keine passende Stellenanzeige gefunden?

Bewirb Dich einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

jetzt initiativ bewerben

Tipps für Deine Bewerbung

Richtig gut ankommen.

Welche Unterlagen solltest Du bei einer Bewerbung mitschicken?
Wie sollte Dein Lebenslauf aussehen oder was passiert, wenn Du Deine Bewerbung abgeschickt hast?
All diese Fragen beantwortet unser Artikel zum Thema "Bewerbung bei der netservices".
 

Zu den Tipps

Darauf kannst Du Dich freuen

Unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen

Betriebsarzt
Betriebliche Altersvorsorge
Dienstfahrrad
 E-Tankstellen
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
Terrasse mit Gasgrill
Firmenlaptop
Mittagessen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten
Fortbildungen
Kostenfreie Getränke
Remote-Arbeitsplatz
Private Internetnutzung
Gewinnbeteiligung
Firmen- und Teamevents
Mitarbeiterhandy
Hohe Mitarbeiterzufriedenheit
Kostenlose Parkplätze
Firmensport
Eingespieltes Team
Frisches Obst
Anonyme Mitarbeiterberatung

Deine Vorteile

Auf einen Blick

Arbeitsumfeld

Unser modernes Firmengebäude in Flensburg fördert durch eine offene Bauweise die Kommunikation zwischen den Kollegen.

Gleitzeit

Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung, damit unsere Mitarbeiter Freizeit, Familie und Arbeit unter einen Hut bringen können.

Firmenevents

Regelmäßige Firmenevents spielen eine wichtige Rolle bei der Förderung einer postiven Unternehmskultur und der Stärkung der Teamdynamik.

Teamarbeit

Kurze Informationswege und flache Hierarchien ermöglichen ein unkompliziertes Arbeitsumfeld mit viel Eigenverantwortung. Steife Strukturen gibt es bei uns nicht. Das zeigt sich auch daran, dass hier alle „per Du“ sind.

Altersvorsorge

Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig. Und zwar auch noch dann, wenn Sie ihren wohlverdienten Ruhestand genießen. Und damit dieser auch richtig genossen werden kannen, zahlen wir monatlich eine betriebliche Altersvorsorge.

Vergütung

Unsere Mitarbeiter haben großen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens. Wir bieten deshalb ein attraktives Vergütungsmodell, das an den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens und die persönliche Leistung gekoppelt sind.

Work-Life-Balance

Bei uns passen Arbeit und Privatleben unter einen Hut

Wir wollen keine gestressten und ausgebrannten Mitarbeiter. Daher versuchen wir, Dir die Planung Deines Tagesablaufes so einfach wie möglich zu gestalten, um das Arbeits- und Privatleben perfekt aufeinander abzustimmen.

Dank unseres Gleitzeitmodells mit freier Arbeitszeiteinteilung und der Möglichkeit auch mal von zu Hause aus zu arbeiten, sind Familie, Arzttermine und Deadlines im Büro miteinander kombinierbar.

 

Impressionen

Mach Dir ein Bild von uns

Wir fördern Kreativität und Teamwork in einem offenen und unterstützenden Arbeitsumfeld.
Unsere Mitarbeiterinnen Lea und Sina erzählen in einem Video über ihre positiven Erfahrungen bei der net services.
Wir investieren gezielt in Deine Entwicklung und sind immer auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!