Zum Hauptinhalt springen
Glücksrad-Aktion bei werrakom

werrrakom: Ich glaub, ich dreh am Rad

|   Startseite

Haben Sie schon einmal an einem Glücksrad gedreht? Falls nicht, haben Sie schon nächste Woche die Chance dazu. Kommenden Mittwoch, am 18.05.2022, veranstaltet werrakom seine erste große Glücksrad-Aktion auf dem Gelände des KFZ Meisterbetriebes Heyer direkt neben dem REWE-Markt in Heringen. Mit nur einem Schwung bietet sich Groß und Klein zwischen 11.00 – 18.00h die Möglichkeit auf viele tolle Gewinne im Gesamtwert von über insgesamt 1.000 Euro. Alle Heringer/innen sind herzlich eingeladen vorbei zu schauen und am Glücksrad zu drehen. Neben tollen Gewinnen können Interessenten/innen sich zusätzlich zu den Telefon- und Internetprodukten von werrakom beraten lassen. Wer zusätzlich Geld sparen möchte, kann dies mit einem Wechsel zu werrakom durchaus tun: Aktuell gibt’s für alle Neukunden das werraMAXI Produkt für monatlich nur 30,00 EUR (ab dem 13. Monat 40,00 EUR) zu buchen.

Rückblick: Schon seit 2014 bringt werrakom mit seinen Telefonie- und Internetprodukten das schnelle Internet nach Heringen. Das Breitbandprojekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen ins Leben gerufen. Derzeit sind Maximal-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s im Download möglich.

werrakom

VDSL für Heringen an der Werra

Rund 3.300 Haushalte in Heringen (Werra) können seit April 2015 mit dem Highspeed Internet der net services GmbH & Co. KG surfen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen realisiert und wird nun unter der lokalen Marke werrakom vertrieben. Typisch und einzigartig wurde auch hier die Marke eigens für die Region in Nordhessen entwickelt. Ein Markenzeichen der net services. Dank VDSL und Vectoring-Technologie können die Einwohner nun mit bis zu 100 Mbit/s durch das Internet surfen.

Weitere Informationen zu werrakom finden Sie auf der Webseite www.werrakom.de

Zurück zur Übersicht