Zum Hauptinhalt springen

Nordfriesen Glasfaser: Schobüll und Umgebung auf dem Weg zur Glasfaseranbindung

|   Startseite

Bald wird es blitzschnell: Ab Ende November 2024 wird Nordfriesen Glasfaser mit der Vermarktung von Glasfaseranschlüssen für Schobüll und den dazugehörigen Ortsteilen beginnen. Mit diesem Schritt wird ein bedeutender Beitrag zur Schaffung einer zukunftssicheren und leistungsstarken Internetversorgung in der Region geleistet.

Ziel des Projekts ist es, Glasfaserleitungen direkt bis ins Haus zu verlegen und den Bürgerinnen und Bürgern eine schnelle sowie zukunftssichere Internetanbindung zu ermöglichen. „Ab dem Vermarktungsstart am 27.11.2024 können die ersten Anschlüsse bestellt werden – dann beginnt die Umsetzung“, erklärt Inga Lassen, Teamleitung im Marketing und Vertrieb der net services GmbH & Co. KG.

Weitere Informationen zur Vorgehensweise, zur Umsetzung des Projektes sowie zu den Bestellmöglichkeiten werden zeitnah von Nordfriesen Glasfaser bekannt gegeben. Der Countdown zum Vermarktungsbeginn läuft. Melden Sie sich zur Infomail an, um keine weiteren Neuigkeiten zu verpassen.

 

Nordfriesen Glasfaser

Highspeed-Internet, wo man es nicht erwartet

Quasi ein Heimspiel für die net services - liegt das Ausbaugebiet im südlichen Nordfriesland doch unmittelbar vor der Haustür des Breitband-Spezialisten aus Flensburg. Rund 9.200 Haushalte können nach Fertigstellung des Glasfaserausbaus von den schnellen Produkten der regionalen Marke "Nordfriesen Glasfaser" profitieren. 

Mehr zum Projekt mit dem Breitband-Zweckverband Südliches Nordfriesland (BZVSNF) gibt es auf www.nordfriesen-glasfaser.de

Zurück zur Übersicht