Zum Hauptinhalt springen
Infoveranstaltung

Erfolgreicher Auftakt: zur Vermarktung der schwarzen Flecken

|   komflat

Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger am weiteren Breitbandausbau innerhalb der Gemeinde Handewitt ist erneut groß.

Das Interesse der Bürgerinnen und Bürger am weiteren Breitbandausbau innerhalb der Gemeinde Handewitt ist erneut groß. Unter Corona-bedingten Maßnahmen fand am Montagabend die erste Infoveranstaltung zum Ausbau der schwarzen Flecken in der Wikinghalle statt. Hier wurden vom zukünftigem Netzbetreiber komflat alle Details zum Glasfaserprojekt bekannt gegeben.

Um den aktuellen Vorlagen gerecht zu werden, wurden alle Teilnehmer mit einem Mindestabstand von 2 Metern zueinander platziert. „Auch in Zeiten von Corona ist eine informative Vermarktung vor Ort durchaus möglich“, sagt Bente Petersen, Projektkoordinatorin bei komflat. Mit der telefonischen Beratung während des gesamten Vorvermarktungszeitraumes wurde zusätzlich eine Corona freundliche Alternative für verfügbare Haushalte geschaffen. Hier besteht die Möglichkeit, seinen Auftrag auch telefonisch einzureichen.

„Wir bieten allerdings auch weiterhin die Beratungstermine vor Ort an“, sagt Frau Petersen weiter. Wer sich also in einem persönlichen Gespräch beraten lassen möchte, sei hierzu herzlich eingeladen. Außerdem stehe der Online-Bestellprozess dauerhaft zur Verfügung. Um die Anschlussquote von 60% zu knacken, wird in Zahlen ein Auftragseingang von ca. 1.800 Aufträgen erwartet – und das spätestens bis zum 21.10.2020. Danach ist der Glasfaseranschluss nicht mehr kostenlos zu erhalten.

komflat

Eine Marke, viele Möglichkeiten

Unter der Dachmarke komflat bietet die net services schlüsselfertige Triple Play Produkte an. Das Angebot vereint Telefon, Internet und Fernsehen in verschiedenen technologischen Szenarien zu einem attraktiven Komplettangebot. Ob im Flensburger Umland, wo komflat mit seinen Glasfaser-Produkten die Leitungen zum Glühen bringt oder im Hunsrück, wo komflat die Einheitsgemeinde Morbach durch einen KVz Ausbau mit schnellem Internet via VDSL versorgt. 

Mehr Beispiele unserer Dachmarke komflat gibt es auf www.komflat.de

Zurück zur Übersicht