Zum Hauptinhalt springen

Glasfaser für Dänischenhagen

|   Startseite

Der Glasfaservermarktung in Dänischenhagen geht in die nächste Runde: Ab sofort haben die Haushalte der Paul-Schröder-Straße die Chance, sich einen modernen Glasfaseranschluss direkt bis ins Haus zu sichern!

Nach der umfassenden Auswertung der letzten Glasfaservermarktung in Borgstedt, Dänischenhagen und Gettorf kann nun ein Teilausbau in der Gemeinde Dänischenhagen erfolgen. „Die Nachfrage nach schnellem Internet über Glasfaser war hier besonders hoch. Wir freuen uns sehr, Dänischenhagen schon bald mit blitzschneller Glasfaser versorgen zu können“, erklärt Inga Lassen, Teamleiterin Marketing und Vertrieb.

Noch bis zum 15. Oktober haben Haushalte in der Paul-Schröder-Straße die Möglichkeit, einen Glasfaseranschluss für nur 178,50 € zu erhalten. Voraussetzung ist die Einreichung eines Vertrags bei Fiete.Net. 

In den kommenden Tagen werden alle Haushalte postalisch über das Angebot informiert. Darüber hinaus ist das Team von Fiete.Net auch persönlich vor Ort, um Fragen zu beantworten und individuell zu beraten. Um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen, gibt es hier die Möglichkeit, sich zur Infomail anzumelden.

Fiete.Net

Das regionale Konzept mit Gesicht

In einer zukunftsweisenden Kooperation arbeiten die Ämter Dänischenhagen, Dänischer Wohld und Hüttener Berge dafür mit der net services zusammen. Der eigens dafür gegründete Breitbandzweckverband (BZV) erstellte ein Leerrohrnetz, dass die net services gepachtet und mit Glasfasern gefüllt hat. Mit Fiete.Net wurde eine regionale Marke geschaffen, die genau auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Bürgerinnen und Bürger zugeschnitten wurde.

Überzeugen Sie sich selbst von der regionalen Marke mit Charakter unter www.fiete.net

Zurück zur Übersicht