Zum Hauptinhalt springen
werrakom erstrahlt in neuem Design

werrakom erstrahlt: in neuem Design

|   werrakom

Es ist vollbracht. Die neue werrakom Homepage ist nach einem erfolgreichen Relaunch endlich online und strahlt in neuem Design.

Übersichtlicher, nutzerfreundlicher und ab sofort mit einem exklusiven Onlineformular ausgestattet, wirkt der Webauftritt von werrakom wesentlich ansprechender und moderner. 

Während das Design primär in Details und Aufbau modernisiert wurde, stand weiterhin die inhaltliche Funktion und Entwicklung deutlich im Vordergrund. Es wurde sich hierbei besonders auf die Produktpräsentation und Usability der Homepage fokussiert.  „Wir möchten unseren Usern die Nutzung der Homepage  so einfach wie möglich gestalten“, sagt Inga Lassen, Produktmanagerin bei werrakom. „Die Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle“, betont Sie weiterhin.

Die neue und verbesserte Homepage enthält umfangreiche Informationen zu werrakom’s Produktpalette im Telekommunikationsbereich. Ein wichtiger Schritt im Zeitalter der Digitalisierung wurde mit der Einbindung des Onlineformulares getan. Hier bietet sich den Kunden ab sofort die Möglichkeit einer verbindlichen Onlineregistrierung bei werrakom. „Das war ein wichtiger Schritt in die Zukunft für uns“, fügt Inga Lassen weiter hinzu.

Die Homepage bietet zusätzlich eine optimierte Navigation und einen strukturierten Aufbau, der allen Usern einen einfachen und übersichtlichen Zugriff gewährt. Kunden werden zielgerechter über alle Aktionen, Störungen und Neuigkeiten informiert. 

Auch das Kundenportal wird weiterhin auf Funktionalität optimiert, sodass beispielsweise bequem von zu Hause aus Änderungen an persönlichen Daten vorgenommen werden können. Auch die FAQ’s wurden detailliert erweitert um den Usern eine noch bessere Hilfestellung zu geben.

werrakom

VDSL für Heringen an der Werra

Rund 3.300 Haushalte in Heringen (Werra) können seit April 2015 mit dem Highspeed Internet der net services GmbH & Co. KG surfen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen realisiert und wird nun unter der lokalen Marke werrakom vertrieben. Typisch und einzigartig wurde auch hier die Marke eigens für die Region in Nordhessen entwickelt. Ein Markenzeichen der net services. Dank VDSL und Vectoring-Technologie können die Einwohner nun mit bis zu 100 Mbit/s durch das Internet surfen.

Weitere Informationen zu werrakom finden Sie auf der Webseite www.werrakom.de

Zurück zur Übersicht