Zum Hauptinhalt springen
Verlorsung

Verlosung von: fünf IPad Minis

|   werrakom

werrakom hat im Rahmen einer Aktion fünf IPad mini verlost. Die Gewinner wurden postalisch informiert und erhielten ihren Gewinn am 07.07.2015 im Rathaus in Heringen.

Unter allen im April und Mai eingegangenen Anträgen für werrakom wurden insgesamt fünf IPad minis verlost. Für die Übergabe der Gewinne wurde in das Rathaus in Heringen eingeladen. Am 07.07.2015 versammelten sich Herr Saupe und Frau Lassen von werrakom, der Bürgermeister Hans Ries, sowie die Gewinner der Verlosung im Magistratszimmer des Rathauses. Der Bürgermeister hat die IPad minis mit Freude an die fünf Gewinner aus Heringen überreicht. Bei einem Kaltgetränk entstanden nette Gespräche über die Vorteile vom schnellen Internet.

Einige der Gewinner sind bereits an das neue Netz angeschlossen und berichteten, dass der Hausfrieden Dank des schnellen Internets endlich gerettet sei. Andere warten noch sehnsüchtig auf ihren Anschluss und freuen sich das neue IPad mit schnellem Internet nutzen zu können. „Ich kann es kaum erwarten auch endlich das schnelle Internet von werrakom zu bekommen!“ so Bürgermeister Hans Ries, der noch darauf wartet, dass sein alter Vertrag ausläuft.  

werrakom

VDSL für Heringen an der Werra

Rund 3.300 Haushalte in Heringen (Werra) können seit April 2015 mit dem Highspeed Internet der net services GmbH & Co. KG surfen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen realisiert und wird nun unter der lokalen Marke werrakom vertrieben. Typisch und einzigartig wurde auch hier die Marke eigens für die Region in Nordhessen entwickelt. Ein Markenzeichen der net services. Dank VDSL und Vectoring-Technologie können die Einwohner nun mit bis zu 100 Mbit/s durch das Internet surfen.

Weitere Informationen zu werrakom finden Sie auf der Webseite www.werrakom.de

Zurück zur Übersicht