Zum Hauptinhalt springen
Erfolgreicher Besuch in Nordstrand

Breitbandmobil: Erfolgreicher Besuch auf Nordstrand

|   Nordfriesen Glasfaser

Am 12.10.2018 war „Nordfriesen Glasfaser“ gemeinsam mit dem Infomobil des Breitband – Kompetenzzentrum Schleswig – Holstein (BKZSH) auf Nordstrand.

Der Informationstag auf Nordstrand war ein voller Erfolg. Die Mitarbeiter von „Nordfriesen Glasfaser“ wurden von den Bürgerinnen und Bürgern auf Nordstrand herzlich empfangen. Kaum war der Informationsstand aufgebaut, waren bereits die ersten Interessenten vor Ort. Es wurde deutlich, dass die Gemeinde an einem Strang zieht, um die Quote zu erreichen.

„Wir freuen uns wirklich sehr über den großen Ansturm und das Interesse an Nordfriesen Glasfaser. Zudem war es schön, dass uns die Bürgermeisterin von Nordstrand und die Bürgermeisterin von Elisabeth – Sophien – Koog auf Nordstrand besucht haben,“ sagte Folke Wollesen, Mitarbeiter im Endkundenvertrieb.

Bereits vor Beginn der Informationsveranstaltungen liegt das erste Vermarktungsgebiet (Nordstrand, Nordstrandischmoor, Hattstedtermarsch, Elisabeth – Sophien – Koog) bereits bei einer Anschlussquote von 4%.

Wir freuen uns schon auf die weitere tolle Zusammenarbeit mit dem Breitbandzweckverband und den einzelnen Gemeinden des ersten Vermarktungsgebietes.

Falls Sie es leider nicht geschafft haben „Nordfriesen Glasfaser“ zu besuchen erhalten Sie in unserer Galerie ein paar Eindrücke über den erfolgreichen Tag.

 

Nordfriesen Glasfaser

Highspeed-Internet, wo man es nicht erwartet

Quasi ein Heimspiel für die net services - liegt das Ausbaugebiet im südlichen Nordfriesland doch unmittelbar vor der Haustür des Breitband-Spezialisten aus Flensburg. Rund 9.200 Haushalte können nach Fertigstellung des Glasfaserausbaus von den schnellen Produkten der regionalen Marke "Nordfriesen Glasfaser" profitieren. 

Mehr zum Projekt mit dem Breitband-Zweckverband Südliches Nordfriesland (BZVSNF) gibt es auf www.nordfriesen-glasfaser.de

Zurück zur Übersicht