Zum Hauptinhalt springen
Open Air Kino

werrakom Hauptsponsor: bei Open Air Kino

|   werrakom

Auch dieses Jahr wurde das Open Air Kino erneut von werrakom als Hauptsponsor präsentiert.

Auch dieses Jahr wurde das Open Air Kino erneut von werrakom als Hauptsponsor präsentiert. Zusammen mit der Stadt Heringen wurde als Standort wieder das fritz kunze bad ausgewählt. Unter freiem Himmel und Corona-bedingten Vorschriften startete die Vorstellung gegen späten Abend. Trotz COVID-19 wurde sich dafür ausgesprochen das Event stattfinden zu lassen. Die Abstandsregeln unter freiem Himmel seien durchaus einhaltbar und auch die Tatsache, dass es draußen stattfinde, trug einen großen Teil dazu bei, das Open-Air-Kino dieses Jahr umzusetzen.

Auch die Heringer ließen sich von Corona nicht aus der Ruhe bringen – das zeigte die ausverkaufte Anzahl an Tickets an diesem Abend. Für die Vorstellung wurde sich für den Film „Nightlife“ entschieden. Die romantische Crime Komödie handelt über das Berliner Nachtleben, wo die angesagten Schauspiel-Stars Elyas M’Barek, Frederick Lau und Palina Rojinski die Hauptrollen übernehmen.

werrakom

VDSL für Heringen an der Werra

Rund 3.300 Haushalte in Heringen (Werra) können seit April 2015 mit dem Highspeed Internet der net services GmbH & Co. KG surfen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen realisiert und wird nun unter der lokalen Marke werrakom vertrieben. Typisch und einzigartig wurde auch hier die Marke eigens für die Region in Nordhessen entwickelt. Ein Markenzeichen der net services. Dank VDSL und Vectoring-Technologie können die Einwohner nun mit bis zu 100 Mbit/s durch das Internet surfen.

Weitere Informationen zu werrakom finden Sie auf der Webseite www.werrakom.de

Zurück zur Übersicht