Zum Hauptinhalt springen
Neubaugebiete

komflat Handewitt: Neubaugebiet „Kätnerland“ wird durch Netzbetreiber komflat versorgt

|   Startseite

Die net services GmbH & Co. KG teilt mit, dass das Neubaugebiet Kätnerland in Handewitt schon bald mit den Internet-, Telefonie- und Fernsehdiensten von komflat versorgt werden soll. Erst vor zwei Jahren beendete der Breitbandspezialist unter der Dachmarke komflat die Glasfaservermarktung der schwarzen und weißen Flecken in Handewitt. Das neue Glasfasernetz ist bereits aktiv und die ersten Kund*innen sind online. Nun soll auch das Neubaugebiet Kätnerland zukünftig von dem schnellen Internet profitieren.

„Bei den schnell wachsenden digitalen Anforderungen macht es nur Sinn, die Gebäude direkt mit einem Glasfaseranschluss anzuschließen,“ sagt Dirk Moysich, Geschäftsführer der net services GmbH & Co. KG. „So ist eine stabile und zuverlässige Breitbandversorgung langfristig gesichert,“ fügt er hinzu. Der Glasfaseranschluss wird den Anwohnern eine nahtlose Verbindung zur digitalen Welt ermöglichen, sei es zum streamen von hochauflösenden Videos, zum Online-Gaming oder im Home-Office. komflat ist stolz darauf, sein Glasfaser-Einzugsgebiet um das Neubaugebiet erweitern zu können. „Wir sind bestrebt unseren Kunden von Anfang an erstklassige Konnektivität und Innovation zu bieten. Der Anschluss des Neubaugebietes an das Glasfasernetz ist ein weiterer, wichtiger Schritt in diese Richtung," sagt Moysich.

Der Glasfaseranschluss ist in Verbindung mit der Buchung eines Produktes bei komflat bis einschließlich 30. September 2023 kostenlos. Wichtig: Bauherren können sich den Anschluss ab sofort auch ohne vergebene Hausnummer unter www.komflat.de/handewitt sichern. Die Bauherren haben die Möglichkeit, aus verschiedenen Produkten zu wählen, die Ihren Anforderungen entsprechen. „Unsere Produkte enthalten immer eine Internet-Flat plus den Telefonanschluss“, sagt Herr Moysich. Voraussetzung für den Ausbau: Unter den 35 verfügbaren Gebäuden muss eine Mindestquote von 40 Prozent erreicht werden.

Wer sich persönlich beraten lassen möchte, kann sich telefonisch von montags – donnerstags zwischen 10:00 – 16:00 Uhr und freitags von 10:00 – 15:00 Uhr unter der 0800 – 16 66 490 melden. Alle weiteren Infos unter www.komflat.de/handewitt

komflat

Eine Marke, viele Möglichkeiten

Unter der Dachmarke komflat bietet die net services schlüsselfertige Triple Play Produkte an. Das Angebot vereint Telefon, Internet und Fernsehen in verschiedenen technologischen Szenarien zu einem attraktiven Komplettangebot. Ob im Flensburger Umland, wo komflat mit seinen Glasfaser-Produkten die Leitungen zum Glühen bringt oder im Hunsrück, wo komflat die Einheitsgemeinde Morbach durch einen KVz Ausbau mit schnellem Internet via VDSL versorgt. 

Mehr Beispiele unserer Dachmarke komflat gibt es auf www.komflat.de

Zurück zur Übersicht