Zum Hauptinhalt springen
Nordfriesen Glasfaser wieder mit Breitbandmobil unterwegs

Nordfriesen Glasfaser: mit Breitbandmobil unterwegs

|   Nordfriesen Glasfaser

In Zusammenarbeit mit dem Breitbandmobil des Breitband-Kompetenzzentrum Schleswig-Holstein (BKZ.SH) und „Nordfriesen Glasfaser“ besteht für verfügbare Haushalte des vierten Ausbaugebietes wieder die Möglichkeit, sich vor Ort noch ausführlicher mit dem Thema Glasfaser auseinander zu setzen.

Innerhalb des Mobil’s kann eine kleine Ausstellung von den Interessenten durchlaufen werden. “Das Breitbandmobil bietet den Bürgerinnen und Bürgern einen sehr guten Einblick in die Technik einer Glasfaserleitung und wie so ein Anschluss in Zukunft nach der Umsetzung funktioniert“, sagt Folke Wollesen, Mitarbeiter im Endkundenvertrieb von Nordfriesen Glasfaser.

Verschaffen Sie sich hier einen Überblick der Termine:

WANN? 18.07.2019, Oster-Ohrstedt: 15:00 - 19:00 Uhr, Schule 1, 25885 Oster-Ohrstedt

WANN? 22.07.2019 Immenstedt: 15:00 - 19:00 Uhr, Olderuper Straße 1, 25885 Immenstedt

WANN? 31.07.2019, Schwesing: 16:00 - 20:00 Uhr, Schulstr. 11, 25813 Schwesing

Während der Termine wird das Breitbandmobil direkt vor Ort sein und Interessenten Einblicke in die Glasfaserwelt geben. Hier können parallel Verträge bei den Beratern von Nordfriesen Glasfaser abgeschlossen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Nordfriesen Glasfaser

Highspeed-Internet, wo man es nicht erwartet

Quasi ein Heimspiel für die net services - liegt das Ausbaugebiet im südlichen Nordfriesland doch unmittelbar vor der Haustür des Breitband-Spezialisten aus Flensburg. Rund 9.200 Haushalte können nach Fertigstellung des Glasfaserausbaus von den schnellen Produkten der regionalen Marke "Nordfriesen Glasfaser" profitieren. 

Mehr zum Projekt mit dem Breitband-Zweckverband Südliches Nordfriesland (BZVSNF) gibt es auf www.nordfriesen-glasfaser.de

Zurück zur Übersicht