Zum Hauptinhalt springen
Glückliche Gewinner der fritz-kunze-Freibadkarten

Glückliche Gewinner: der Freibadkarten

|   werrakom

Im Rahmen unserer „schneller surfen und frei baden“ Aktion, wurden die drei Gewinner jetzt erfolgreich ermittelt. Die Glückspilze wurden per Einschreiben über den Gewinn Ihrer Freikarte für das fritz-kunze-bad informiert und erhielten einen personalisierten Gutschein, der direkt vor Ort eingelöst werden konnte.

Die Sommer-Saison-Freikarte ist ab sofort gültig und wird wetterbedingt Mitte September auslaufen. Natürlich hoffen auch wir auf reichlich Sonne, damit sich der Spaß auch für jeden einzelnen lohnt.

Auch die weiteren sieben Gewinner der werrakom-Trostpreise wurden gezogen und erhalten in den nächsten Tagen ihr exklusives Handtuch im werrakom Design.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Kooperation mit dem fritz-kunze-bad und hoffen in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

werrakom

VDSL für Heringen an der Werra

Rund 3.300 Haushalte in Heringen (Werra) können seit April 2015 mit dem Highspeed Internet der net services GmbH & Co. KG surfen. Das Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Heringen realisiert und wird nun unter der lokalen Marke werrakom vertrieben. Typisch und einzigartig wurde auch hier die Marke eigens für die Region in Nordhessen entwickelt. Ein Markenzeichen der net services. Dank VDSL und Vectoring-Technologie können die Einwohner nun mit bis zu 100 Mbit/s durch das Internet surfen.

Weitere Informationen zu werrakom finden Sie auf der Webseite www.werrakom.de

Zurück zur Übersicht