Zum Hauptinhalt springen

GIFFInet: Weitere Straßenzüge aus Gamsen ins Potential aufgenommen

|   Startseite

GIFFInet nimmt weitere 145 Adressen aus Gamsen in sein Potential auf. Hierbei handelt es sich um das Gebiet der schwarzen Flecken, wo der Ausbau teilweise schon in Gange ist.

Hintergrund: Während der Planungsphase ist aufgefallen, dass einige Straßenzüge während der Vermarktung nicht berücksichtigt wurden, obwohl diese mitten im Ausbaugebiet liegen. „Diesen Haushalten möchten wir nun auch die Chance auf Glasfaser bieten“, sagt Inga, Lassen, Prokuristin bei GIFFInet. Bei den Adressen aus Gamsen handelt es sich um folgende Straßenzüge:

  • Im Meinecken Sohl
  • Lindenhof
  • Robinienweg
  • Von-Hammerstein-Weg
  • Lüneburger Straße

Die Planungsphase in den Außenbereichen Gifhorns ist größtenteils abgeschlossen, weshalb es hier zeitnah an den Ausbau geht. „Die Anmeldefrist für die 145 Adressen endet am 30.04.24“, heißt es. Der Anschluss ist für verfügbare Haushalte in Verbindung mit einem Vertrag bei GIFFInet kostenlos.

Anmeldungen sind online unter www.giffinet.de möglich.

 

GIFFInet

Glasfaser für den Landkreis Gifhorn

Rund 13.000 Haushalte im Landkreis Gifhorn haben die einmalige Möglichkeit einen Glasfaserhausanschluss zu erhalten. Nach intensiver, deutschlandweiter Suche hat sich die net services GmbH & Co. KG mit dem besten Angebot für den Landkreis Gifhorn durchgesetzt und zudem mit dem besten Vermarktungskonzept überzeugt.

Besuchen Sie die rasende Heidschnucke "GIFFI" online auf www.giffinet.de

Zurück zur Übersicht