Zum Hauptinhalt springen

GIFFInet: verlost iPads von Apple

|   Startseite

Nach Teilnahme einer Kundenzufriedenheitsumfrage verlost GIFFInet als Dank fünf iPads von Apple an seine Kunden*innen aus dem ersten Cluster der unterversorgten weißen Flecken. Die iPads wurden gestern vom gemeinsamen Vertriebspartner EP:Rönneberg in Wittingen überreicht. Zu den Gewinner*innen gehören Bestandskund*innen aus der Stadt Wittingen und Hankensbüttel, die schon länger auf der schnellen Glasfaser surfen. Es sind die ersten Glasfaseranschlüsse die GIFFInet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Gifhorn live schalten konnte. Mittlerweile zählt der Netzbetreiber über 3.300 aktive Kund*innen am neuen Glasfasernetz – Tendenz steigend. Für die Zukunft sind ca. 15.000 weitere Anschlüsse in den weißen als auch in den schwarzen Flecken in Planung.

Umso wichtiger war es dem Anbieter eine aktuelle Einschätzung der Kundenzufriedenheit einzuholen und in Zukunft besser auf Optimierungsmöglichkeiten zu reagieren. „Nur so können wir unsere Kund*innen kennenlernen und detaillierter auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen“, sagt Inga Lassen, Prokuristin bei GIFFInet. Die Erhebung dieser Daten war eine durchaus positive Erkenntnis, auf die man weiter bauen möchte, heißt es. Die Gewinner*innen wurden im Nachgang per Zufallsgenerator ermittelt und schriftlich per Post informiert.

Die Übergabe der iPads erfolgte durch den Vertriebspartner EP:Rönneberg aus Wittingen. Herr Tegtbüring, Geschäftsführer bei EP:Rönneberg, der schon seit Gründung von GIFFInet mit dabei ist, freute sich über reges Erscheinen. Neben professioneller IT-Beratung steht den Kunden*innen hier ein qualitätsorientiertes Produktsortiment in den Bereichen Unterhaltungs- und Haushaltselektronik sowie Telekommunikation und Multimedia zur Verfügung. Auch bei der technischen Einrichtung des Glasfaseranschlusses und einer möglichen Innenhausverkabelung ist das Team von EP:Rönneberg gerne behilflich.

Auf dem Bild zu sehen: v.l.: Heinrich Tegtbüring (Geschäftsführer) / Frau Cohrs / Frau Pickarski / Herr Klan / Frau Kelle-Lessing / Frau Hilmer

 

GIFFInet

Glasfaser für den Landkreis Gifhorn

Rund 13.000 Haushalte im Landkreis Gifhorn haben die einmalige Möglichkeit einen Glasfaserhausanschluss zu erhalten. Nach intensiver, deutschlandweiter Suche hat sich die net services GmbH & Co. KG mit dem besten Angebot für den Landkreis Gifhorn durchgesetzt und zudem mit dem besten Vermarktungskonzept überzeugt.

Besuchen Sie die rasende Heidschnucke "GIFFI" online auf www.giffinet.de

Zurück zur Übersicht