Zum Hauptinhalt springen
Das GIFFInet Beratungsmobil

Das GIFFInet: Beratungsmobil

|   Giffinet

Ab dem 27.02.2019 wird das Beratungsmobil von GIFFInet mit Flensburger Kennzeichen öfter auf den Straßen des Landkreises Gifhorn zu sehen sein.

Das lange Warten hat ein Ende. Die aktive Vermarktung inklusive Infoveranstaltungen und Beratungstermine des Breitbandprojektes GIFFInet in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Gifhorn ist offiziell gestartet. Um die Marke GIFFInet in der Region noch stärker hervorzuheben, wurde aus der Idee eines Beratungsmobiles letztendlich Wirklichkeit. „Wir freuen uns die Marke dadurch nach außen lebendiger zu gestalten“, sagt Lea Carstensen, Mitarbeiterin im Marketing- und Endkunden Vertrieb bei GIFFInet. „Unser Ziel ist es, das man uns wieder erkennt und direkt zuordnen kann“, sagt sie weiter.

Aber warum das Flensburger Kennzeichen?

Die Ausschreibung des Netzpächters für das zukünftige Glasfasernetz hat der Breitbandspezialist net services GmbH & Co. KG aus dem hohen Norden mit Sitz in Flensburg gewonnen. Hier wurde das Fahrzeug direkt angemeldet und mit einem Flensburger Kennzeichen versehen.

Hauptsächlich soll das GIFFInet Beratungsmobil für die Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen innerhalb des Landkreises genutzt werden, es bietet genügend Raum für eine individuelle Beratung. Verfügbare Haushalte können hier sogar direkt ihren Vertrag abschließen. „Uns war es wichtig eine Anlaufstelle bei öffentlichen Veranstaltungen vor Ort zu schaffen“, sagt Frau Carstensen. Wann und wo das Beratungsmobil von GIFFInet zum Ersten Mal zum Einsatz kommt, steht noch nicht fest.

Auf der Homepage www.giffinet.de werden dazu zum gegebenen Zeitpunkt alle Termine veröffentlicht.

 

GIFFInet

Glasfaser für den Landkreis Gifhorn

Rund 13.000 Haushalte im Landkreis Gifhorn haben die einmalige Möglichkeit einen Glasfaserhausanschluss zu erhalten. Nach intensiver, deutschlandweiter Suche hat sich die net services GmbH & Co. KG mit dem besten Angebot für den Landkreis Gifhorn durchgesetzt und zudem mit dem besten Vermarktungskonzept überzeugt.

Besuchen Sie die rasende Heidschnucke "GIFFI" online auf www.giffinet.de

Zurück zur Übersicht