KundenmanagementWir nehmen Ihre Kunden an die Hand

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, desto individueller können Sie auf deren Bedürfnisse eingehen - das gilt auch im Kundendialog. Mit unseren umfangreichen CRM-Lösungen unterstützen wir Sie bei der optimalen Betreuung Ihrer Kunden.

 

Infoblatt herunterladen

Klare Vorteile

  • Langjährige Erfahrung
  • Geschultes und qualifiziertes Personal
  • Begleitung vom ersten telefonischen Kontakt bis zur abschließenden Sachbearbeitung

Customer Service

Sie wünschen sich einen Customer Service, der keine Wünsche offen lässt? Dann haben Sie in der net services genau den richtigen Partner gefunden. Bereits seit Jahren betreuen wir erfolgreich unsere eigenen Kunden, aber auch die Endkunden unserer Business-to-Business-Kunden.

Unsere Expertise beginnt bei dem ersten telefonischen oder schriftlichen Kontakt und reicht bis zur abschließenden Sachbearbeitung. Ein Kriterium für unseren Unternehmenserfolg stellt der Dialog mit dem Kunden dar.

Um diesen Dialog möglichst effizient zu führen, legen unsere Mitarbeiter bei jedem Kundenkontakt - ob am Telefon, per E-Mail oder Brief - besonderen Wert auf Kundenorientierung und Service.

Prozessabwicklung

Natürlich kümmern wir uns auch um alle nachgelagerten Prozesse von der Kundenanschaltung bis hin zur Störungsbearbeitung. Die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Telekommunikation und die etablierten Prozesse und Schnittstellen helfen unseren Mitarbeitern dabei alle Aufgaben schnell und mit größtmöglicher Effizienz zu erledigen.

Wenn wir Ihr Interesse an unseren Produkten geweckt haben, Sie noch zusätzliche Informationen benötigen oder wir Ihnen ein individuelles Angebot erstellen dürfen, sprechen Sie gerne unseren Projekt-Vertrieb an. Wir freuen uns, Ihnen weiter helfen zu dürfen.

Zum Kontaktformular

First-Level-Support

Der First-Level Support ist die erste Anlaufstelle für alle eingehenden Anfragen. Neben dem Kundensupport, übernimmt unser Customer Service das Kundenmanagement, nimmt technische Störungen auf und klärt Rechnungsfragen.

Als unser Kunde bestimmen Sie das gesamte Erscheinungsbild, egal ob am Telefon oder im Schrift - verkehr, wir richten uns ganz nach Ihren Vorstellungen und nach Ihren Wünschen. Auch die Öffnungszeiten bzw. die Erreichbarkeit des Customer Service werden Ihren Anforderungen angepasst.

Erste Informationsveranstaltungen zur Vermarktung des Breitbandnetzes Nordfriesen Glasfaser - Watt'n Netz in Zusammenarbeit mit dem...

Breitband-Zweckverband Südliches Nordfriesland (BZSNF) erteilt den Zuschlag an net services GmbH & Co. KG

Ausschreibung für die Verpachtung des Netzbetriebes ist abgeschlossen: Landkreis Gifhorn erteilt den Zuschlag an die net services GmbH & Co. KG

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
X