Zum Hauptinhalt springen

Unser Management

Erfahren & Kompetent

Große Projekte erfordern einen klaren Kopf und das nötige Gespür für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, gepaart mit dem nötigen Weitblick den die unterschiedlichen Anforderungen unserer Projekte mitbringen.

Dirk Moysich

Geschäftsführer net services

Dirk Moysich, Jahrgang 1963, ist seit September 2015 Geschäftsführer der net services GmbH & Co. KG. Darüber hinaus ist er bereits seit Dezember 2014 Geschäftsführer der Muttergesellschaft, der net group Beteiligungen GmbH & Co. KG, ebenfalls mit Sitz in Flensburg.

Vor seiner Zeit bei der net services sammelte er umfangreiche Erfahrungen im Telekommunikationsmarkt bei der Komtel (später Versatel) und blickte später in unterschiedliche Geschäftsbereiche während seiner Tätigkeit als Geschäftsführer diverser Beteiligungsgesellschaften der Stadtwerke Flensburg. Dirk Moysich studierte BWL in Flensburg und schloss sein Studium 1988 als Diplom Betriebswirt (FH) ab. Er ist verheiratet und Vater von drei Töchtern.

Inga Lassen

Leitung Endkundenvertrieb- und Marketing

Inga Lassen, Jahrgang 1985, ist seit 2015 im Bereich Endkundenvertrieb- und Marketing bei der net services GmbH & Co. KG tätig. Durch das rasante Wachstum dieses Unternehmensbereiches übernahm sie kurze Zeit später zusätzlich das Produktmanagement sowie die Teamleitung für beide Bereiche. Seit Mai 2019 ist Frau Lassen Prokuristin der net services und ebenfalls verantwortlich für den Projektvertrieb.

Vor ihrer Zeit bei der net services absolvierte Inga Lassen erfolgreich das Masterstudium „International Management“ mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität in Flensburg. Neben ihrem Studium konnte sie bereits umfassende Erfahrungen im Marketing und Vertrieb bei diversen Flensburger Unternehmen sammeln.